Meine Leistungen

Beauty Fotoshooting für Frauen

Du wolltest immer ein Fotoshooting machen und tolle Bilder von dir haben? Auch wenn Du noch nie vor einer Kamera gestanden hast oder Dich gar unfotogen findest, lade ich Dich zu einem Fotoshooting ein. Du wirst sehen, wie spannend so ein Shooting sein kann. Ich helfe Dir dabei gerne mit guten Tipps, z.B. ein gutes Outfit zu wählen, welche gute Posen sind. Du wirst dich bei unserem Shooting sehr locker füllen. 

Männer Portraits

Männer Portraits unterscheiden sich wesentlich von Fotoshooting für Frauen. Männer lassen sich nicht gerne fotografieren. Sie können sich nicht entscheiden, wie sie posieren oder lächeln sollen. Um schöne Männer Portraits aufzunehmen, braucht man ein ganz anderes Vorgehen. Neben meiner Erfahrung habe ich ein paar Tricks, wie man exzellente Männer Porträts erzielt. In meinen Aufnahmen zeige ich Persönlichkeit, Natürlichkeit, Emotionen und Heldenmut von Männern. 

Kinder / Familien Fotografin

Ein guter Familienfotograf soll sich mit seinen Models anfreunden. Ich nehme es sehr ernst, wenn Kinder vor meiner Kamera sind. Die Beste Aufnahmen mit Kindern entstehen, wenn sie nicht verlegen sind und sich natürlich fühlen.  

Love Stories

Ich lade Dich und Deinen Partner zu einem spannenden, romantischen Stadt-Spaziergang ein. Während unserem Stadtbummel kreiere ich als Fotografin eine leichte und unvergessliche Atmosphäre und halte diese auf schönen Fotos fest. 

Business Portraits / CV 

Um von dir in einer Businessumgebung ein seriöses Erscheinungsbild zu zeigen, fehlen dir gute Business Portraits? Du bist nicht zufrieden mit den Fotos für Deinen CV, welche du dir schnell in einem Fotostudio hast machen lassen? Dann buche bei mir ein Business Shooting, welches ca. 1 Stunde dauert. Als Ergebnis stelle ich Dir eine Auswahl von Bildern zur Verfügung. 


Event Fotografin

Möchtest Du die wichtigste Momente Deines Events nicht nur in Erinnerung, sondern auch in Bildern festhalten? Als Erfahrene Event Fotografin helfe ich Dir gerne weiter bei Deinem Hochzeit, Abschlussfeier, Geburtstag oder Firmenanlass. Eine entspannte Atmosphäre in den Arbeitsprozess ist mir ganz wichtig. Unbequeme Posen, Schüchternheit, simuliertes Lächeln und Erstarrung - all das ist mir unbekannt. Ich bin für ein lebhaftes und interessantes Event Fotoshooting! 

Beschreibe mir deinen Event kurz in einer Anfrage und du bekommst von mir dazu eine unverbindliche Offerte. 


FAQ (Frequently asked questions)

1. Wie ist der Ablauf von einem Fotoshooting?

Wir telefonieren und besprechen deine Wünsche, den Zeitaufwand, Dein Outfit, Make up....etc.

2. Was kostet überhaupt ein Fotoshooting bei dir?

Es kommt natürlich auf Umfang der Arbeit und deine Wünsche an (z.B. Wie viele Stunden das Shooting dauern wird, Art des Shootings, wieviel Personen...etc.)

  • Beschreibe deine Vorstellungen und ich sende dir gerne eine unverbindliche Offerte.

3. Wie muss mein Make up für das Shooting aussehen?

Du musst kein besonderes Make up für mein Shooting haben, erscheine so wie du im Leben bist, ich gebe gerne dazu ein Paar Räte. Aber wenn du ein Beauty Fotoshooting mit einem Profi-Make up möchtest, hilft dir eine super talentierte Visagistin, mit der ich zusammenarbeite. 

4. Werden die Bilder bearbeitet?

Alle Fotos laufen mehrere Verarbeitungsstufen durch, bevor sie in die Hände der Kunden gelangen: Auswahl, Zuschneiden, Farbkorrektur und Retusche.


5. Ich habe noch keine grosse Erfahrung vor der Kamera, mag nicht posen und finde mich unfotogen

Du musst keine Erfahrung vor der Kamera haben. Als erfahrene Fotografin und Model helfe ich dir dich vor der Kamera maximal natürlich und enspannt zu fühlen. Jedes meiner Shootings läuft fast wie ein spannendes Spiel.